Erinnerungen  schaffen.

Wir produzieren euer Making Of.

Für eigene und fremde Produktionen. Wir begleiten euren Filmdreh.

Behind the Scenes.

hinter den Kulissen.

Da ist er nun, der Moment auf den alle so lange hingearbeitet haben. Das Drehbuch ist perfekt, alle Darsteller und Mitwirkenden sind auf Position. Die Kameraklappe fällt und schon bald werden viele kreative Ideen und unvergessliche Momente im Kasten sein.

Was hatten wir schon für eine tolle Zeit bei so vielen Filmproduktionen an die man sich gern zurück erinnert. Solche Projekte schweißen zusammen und lassen Freundschaften fürs Leben entstehen.

Deshalb ist es wichtig, all die schönen Momente so natürlich wie möglich zu dokumentieren.

Setbilder

Wir erstellen Fotos als Erinnerung und für eure Werbung. Für Social-Media-Postings, Youtubethumbnails und alles wofür ihr sie gern verwenden möchtet.

Filmische Begleitung

Wir filmen eure Produktion. Je nach Wunsch als alleiniger Videograph, oder im Team mit Kameraassistenz und Redakteur(in) für Interviews/O-Töne.

Erstellung Making-of

Anschließend erstellen wir je nach Umfang eurer Filmproduktion ein Behind-the-Scenes-Video als Highlightfilm oder Langversion.

Uns entgeht nichts.

Schnappschüsse garantiert.

Der 17 Stundendreh.

Making-of "Up Again"

Einen Film, den man riechen kann.

Making-Of "Barista Kaffeestudio"

Die unvergessliche Reise nach Mallorca.

Making-of "Highline Wedding Fotografie"

Roadtrip auf die Insel Rügen.

Making-of "Freiheitswinde"

Unsichtbar und doch präsent.

Unsere Arbeitsweise.

Egal ob wir für unsere eigenen Produktionen oder im Auftrag einer externen Produktionsfirma unterwegs sind, das A und O bei einem Making-Of-Dreh ist es, den eigentlichen Produktionsablauf nicht zu stören. Daher kommen wir lieber mit kompaktem Kamera-Setup, halten uns während des Drehs im Hintergrund, richten uns nach den vorgegebenen Drehplan und sind auch sonst recht pflegeleicht.

Für Produktionsfirmen übernehmen wir gern auch nur die reine Kameraarbeit und übergeben im Anschluss das Rohmaterial für die weitere Bearbeitung. Dabei stimmen wir selbstverständlich im Vorfeld ab, welcher Videocodec verwendet werden soll, welche Framerate, Bitrate und Auflösung gewünscht wird.  

Was habt ihr vor?

Kontaktaufnahme.

Wir sind gespannt wie wir euren Filmdreh unterstützen können.